Freitag, 12. Mai 2017

jumpsuitloveeeeeeeee

Hallöle,
ich bin's wieder!
Jumpsuits sind keine wirklich neue Erscheinung in den Läden, jedoch habe ich sie jetzt erst für mich entdeckt. Ich habe mir auch zwei Jumpsuits zugelegt, um damit ein wenig zu experimentieren. Ich finde Jumpsuit einfach klasse, da sie sehr vielseitig und auch sehr praktisch sind! Man kann sie mit den Accessoires sehr fein aussehen lassen oder auch eher locker. Besonders schwarze Jumpsuits sind da sehr einfach. Ich persönlich finde geblümte Versionen auch sehr toll, eine liebe Freundin von mir hat einen wunderschönen roten Jumpsuit, der einfach sehr cool ist.

Dieser Jumpsuit ist von Zara und hat um die 30 Euro gekostet. Dazu habe ich einfach ein weißes Langarmshirt angezogen, um den Jumpsuit alltagstauglich zu machen.



Außerdem habe ich meine weißen Stan Smith von Adidas dazu angezogen. Dadurch wirkt der Jumpsuit meiner Meinung nach nicht mehr besonders fein. 

Hier habe ich mein "Schaf", wie meine Freunde liebevoll dazu sagen, angezogen. Eigentlich ist das "Schaf" eine seeehr flauschige Jacke von Gina Tricot. Soweit ich weiß gibt es diese auch noch in tannengrün und in himmelblau.

Hier trage ich zu dem Jumpsuit meine hellblaue Jacke von Zara. 





Außerdem habe ich versucht meinen Jumpsuit ein bisschen "aufzupeppen". Das hat glaube ich auch ziemlich einfach und gut geklappt. Ich habe einfach ein Paar hohe Schuhe herausgekramt und schwups war ich ready.

Dieser Jumpsuit ist ebenfalls von Zara. Als ich auf der Suche nach einem Kleid für den Abiball meiner Schwester war, habe ich nirgends etwas gefunden, da ich kein 0815 Kleid wollte. Als ich schon aufgegeben hatte, bin ich nochmal schnell zu Zara gegangen, um mich ein bisschen umzuschauen. Dort habe ich dieses Stück gefunden und war begeistert. Es ist mal etwas anderes und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht die einzige bin, die kein Kleid trägt.




Passend zu den Schuhen kann man natürlich wieder die Lederjacke anziehen.







Ich bin verliiiieeeeebt in diese Schuhe. Gefunden habe ich sie bei Onygo.
So das wars jetzt auch erstmal wieder von mir!
Liebste Grüße von Klara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen